Webinar :: Einführungsleitfaden Easy-Support

Inhalte:

Seit der Veröffentlichung der BAIT im November 2017 ist in den meisten Kreditinstituten völlig klar, dass die Einführung eines Ticketsystems unumgänglich ist. Die lückenlose Dokumentationspflicht aller Störungen lässt Ihnen gar keine andere Wahl. Selbst entwickelte Werkzeuge treten immer mehr in den Hintergrund, infolge der sehr strengen Dokumentationspflichten. Kaum noch jemand ist bereit, das Risiko und den Aufwand hierfür in Kauf zu nehmen. Der Trend geht eindeutig in Richtung Standardprodukt!

Die Erfahrung der letzten Monate hat gezeigt, dass sehr viele Banken großes Interesse daran haben, ein professionelles, marktdominierendes Tool wie Easy-Support für das Störungsmanagement im Unternehmen zu platzieren. 6 ausgebuchte Webinare, die das Produkt kurz und knackig vorstellten sprechen für sich.

Wesentlicher Hemmschuh ist bei vielen allerdings die Komplexität dieses leistungsstarken Werkzeuges. Der ein oder andere scheut aus diesem Grund die Einführung von Easy-Support.

Völlig ohne Grund, wie Sie in unserem Webinar feststellen werden.

Es nimmt Ihnen die Angst vor der Produkteinführung und zeigt die richtige Vorgehensweise sowie die Stolpersteine und Besonderheiten, die es zu beachten gilt.

Sie werden überrascht sein, wie einfach es ist, einen Feature-Giganten wie Easy-Support im Unternehmen zu platzieren. Lassen Sie sich davon überzeugen, dass die Einführung dieser Software in Ihrer Firma kein Hexenwerk ist und Sie in der Lage sind, das Produkt innerhalb eines einzigen Tages ohne externe Unterstützung funktionsfähig an den Start zu bringen!

In unserem Webinar erhalten Sie viele nützliche Hinweise und Tipps zur richtigen Vorgehensweise. Der rote Einführungsleitfaden ist genau das, was viele Interessenten sich immer gewünscht haben.

  • Zielgruppe: Interessenten die Easy-Support noch nicht eingeführt haben
  • Teilnehmerzahl begrenzt: ja
  • Dauer: ca. 60 Minuten
  • Technische Voraussetzung: TeamViewer Gastmodul
  • Kommunikation: keine, bei Bedarf können Fragen im Chat oder anschließend per E-Mail gestellt werden
  • Audio: Die Kommentare des Sprechers werden auf die Lautsprecher Ihres PCs übertragen. Aus technischen Gründen ist dies nur bei Nutzung des Gastmodules möglich. Bitte nicht die Browser-Variante nutzen!
  • Kosten: 0,00 €

 

Achtung:

Nutzen Sie auch unser Ergänzungswebinar "Easy-Support Funktionsüberblick im Kontext der BAIT"

Webinar :: Einführungsleitfaden Easy-Support

Beachten Sie bitte, dass die Inhalte des Webinars sich an Interessenten wenden, die die Software noch nicht! eingeführt haben und eine Ticket- bzw. Helpdesklösung suchen.

 

Haben Sie auch Interesse am Webinar
'Easy-Support Kurzvorstellung' ?