Spendenverwaltung - Lotus Notes Datenbank

Spenden-Verwaltung 2.5.0 - Spendenmanagement für Lotus Notes

Screenshot

Als Unternehmen gelten Sie gemeinhin als potenzieller Spender von Geld- oder Sachzuwendungen. Je nach Größe einer Firma kann dieses Segment schnell einen erheblichen Umfang annehmen. Da gilt es, die Übersicht zu bewahren, insbesondere dann, wenn Zuwendungen nicht nur an zentraler Stelle, sondern ggf. im gesamten Filialnetz, angefragt und ausgezahlt werden.

files/img/bullet_orange.gif papierlose Abbildung des gesamten Prozesses

Mit der Spenden-Verwaltung können Sie den gesamten Prozess vom Zuwendungsantrag, über einen ggf. notwendigen Genehmigungsprozess, bis hin zur Auszahlung komfortabel in einer einzigen benutzerfreundlichen Lotus Notes Datenbank, ohne jeden Medienbruch und ohne Papiereinsatz, abbilden.

Produktflyer

Verwalten Sie beliebig viele Budgets- und Unterbudgets, definieren Sie detailliert die Arten der für Ihr Haus relevanten Zuwendungen, berechtigen Sie ganz gezielt bestimmte Mitarbeiter des Unternehmens für die Vergabe und/oder Erfassung von Zuwendungsanträgen. Erstellen Sie in Sekunden übersichtliche Auswertungen und checken per Knopfdruck, inwieweit Ihre Zuwendungsbudgets pro Jahr bereits ausgeschöpft sind oder welcher Spendenempfänger in den vergangenen Jahren welche Zuwendungen erhalten hat.

files/img/bullet_orange.gif integriertes KnowHow und FAQ-System

Hinterlegen Sie Musterformulare, wie z. B. Spendenquittungen, oder rechtliche Hinweise für Ihre Mitarbeiter und schließen Sie durch die zentralisierte und leicht verständliche Struktur der Anwendung die versehentliche Doppelvergabe von Zuwendungen von vornherein aus. Die passiert beispielsweise dann, wenn ein Antragsteller in verschiedenen Filialen gleichzeitig einen Zuwendungsantrag stellt.

files/img/bullet_orange.gif ganzheitliche Betrachtung der Vorgänge

Die Spenden-Verwaltung für Lotus Notes erfüllt nahezu alle Anforderungen, die im Zusammenhang mit dem Themenbereich Spenden, Sponsoring und Zuwendungen entstehen können.

Preise und Bestellmöglichkeiten

Ausführliche Preisinformationen sowie komfortable Bestellmöglichkeiten zu diesem und weiteren Produkten finden Sie in unserem Online-Shop. Auf Wunsch erstellen wir Ihnen auch gerne ein individuelles Angebot.

Versionshistorie

In der Versionshistorie finden sie Detailinformationen über die neuen Funktionen des Programmes im Vergleich zur jeweiligen Vorgängerversion. Die Dokumentation steht in Form einer PDF-Datei zur Verfügung.

Downloadmöglichkeiten

Um Zugriff auf alle verfügbaren Downloaddateien (Demoversionen, Designschablonen, Dokumentationen ...) zu diesem und weiteren Produkten zu erhalten, müssen Sie sich anmelden. Alternativ können wir Ihnen auch gerne die Demoversion per E-Mail zusenden.