Webinar :: Easy-Support und BAIT

Inhalte:

In unserem kostenlosen Webinar unter der Überschrift ....

Easy-Support - Helpdesk- und Ticketsystem! 

    • Was ist das?
    • Wie geht das?
    • Brauche ich das?
    • Was haben die BAIT damit zu tun?

wollen wir etwas Licht in's Dunkel bringen.

Lernen Sie in dieser ca. 60 minütigen, kostenlosen Veranstaltung, das erfolgreiche Helpdesk- und Ticketsystem Easy-Support kennen und sehen, weshalb es Ihre Arbeitsabläufe erheblich verschlanken und optimieren kann.

Der Geschäftführer der RI-SE Enterprise GmbH, René Richter, wird Ihnen Antworten auf die oben stehenden Fragen geben und aufzeigen, weshalb eine so einfach zu bedienende Software wie Easy-Support das ideale Hilfmittel für IT'ler, EBL'er und Orga ist.

Zahlreiche Sparkassen sowie mehr als 200 Genossenschaftsbanken setzen inzwischen auf Easy-Support und seit Mitte letzten Jahres nunmehr auch einige der größten österreichischen Geno-Banken.

Seit der Veröffentlichung der BAIT durch die BaFin am 06.11.2017 ist die Nachfrage nach unserer Software exorbitant angestiegen. Die Banker haben erkannt, dass es langfristig ohne technische Hilfmittel nicht mehr möglich sein wird, die Vorgaben des Gesetzgebers in der geforderten Qualität umzusetzen.

Lernen Sie Easy-Support kennen um entscheiden zu können, ob es auch in Ihrem Hause genutzt werden kann, um nicht nur die Anforderungen aus Pkt. 50 der BAIT umzusetzen, sondern auch um Ihre Abläufe zum Thema "Störungs- und Anforderungsmanagement" erheblich zu optimieren.

  • Zielgruppe: Interessenten die noch keine!!! Lizenz dieses Produktes erworben haben
  • Teilnehmerzahl begrenzt: ja
  • Dauer: ca. 60 Minuten
  • Technische Voraussetzung: TeamViewer Gastmodul (nicht die Browser-Variante!!!)
  • Kommunikation: keine, bei Bedarf können Fragen im Chat oder anschließend per E-Mail gestellt werden
  • Audio: Die Kommentare des Sprechers werden auf die Lautsprecher Ihres PCs übertragen. 
  • Kosten: 0,00 €

Achtung:

Nutzen Sie auch unser Ergänzungswebinar "Easy-Support - Einführungsleitfaden, wie gehe ich vor ...."

Details zum Teilnehmer

Beachten Sie bitte, dass die Inhalte des Webinars sich an Interessenten wenden, die die Software noch nicht! kennen und eine Ticket- bzw. Helpdesklösung suchen.