Download- und Supportbereich
Um auf diesen Bereich unserer Homepage zugreifen zu können, benötigen Sie Zugangsdaten. Sofern Sie einen Wartungs- und Supportvertrag abgeschlossen haben, entnehmen Sie die Zugangsdaten bitte der ersten Seite des Vertrages. Neben Ihrem persönlichen Supportbereich stehen Ihnen dann sämtliche Downloadressourcen zur Verfügung.
Um lediglich auf die Downloads unserer Homepage Zugriff zu erhalten, können Sie sich kostenlos registrieren. Die Zugangsdaten werden Ihnen dann automatisch innerhalb weniger Minuten per E-Mail zugesendet. Anschließend stehen Ihnen sämtliche Downloadressourcen (Demoversionen, Designschablonen, Dokumentationen, Anleitungen ...) unserer Homepage zur Verfügung. Alternativ können wir Ihnen auch gerne die Demoversion per E-Mail zusenden.
Noch keine Zugangsdaten? Hier können Sie sich direkt kostenlos registrieren.
Oder haben Sie Ihr Kennwort vergessen?
Falls Sie sich trotz korrekter Zugangsdaten nicht einloggen können, könnte es daran liegen, dass Sie einen veralteten Browser verwenden. Nutzen Sie bitte einigermaßen aktuelle Browserversionen von Microsoft, Mozilla, Opera, Google .... In einigen Firmen ist es notwendig, unsere URL-Adresse http://www.notesanwendungen.de in die "vertrauenswürdigen Sites" einzutragen. Dieses können Sie in der Regel über die Sicherheitseinstellungen des Browsers selbst oder bei zentraler Administration über die NITROBIT Policy-Steuerungen vornehmen.
Losgelöst von Ihren Zugangsdaten finden Sie hier eine der am häufigsten benötigten Hilfen im Bereich der Lotus Notes Administration zum Thema Schablonenwechsel und mögliche Fehler diesbezüglich. Einen Videobeitrag bzgl. der Neuinstallation von Demoversionen/Vollversionen finden Sie hier.
Hier geht es zu den Fernwartungsmodulen!